06.09.08

AL JAZEERA LIVE-INTERVIEW MIT HERRN ADNAN OKTAR







Istanbul, 12. Juli 2008

Interviewer: Liebe Zuschauer, Willkommen zur neuen Episode unseres Programms. Unser Gast heute ist sehr gut bekannt in der Öffentlichkeit. Sein Name kommt aus zwei Propheten: Harun Yahya. Diese zwei Prophete haben gegen Atheismus gekämpft. Das Ziel unseres Gastes ist, die Botschaft von Quran zur vollständigen Menschheit weiterzuleiten. Seine Anstrengung hat im Jahre 1979 begonnen. Da war er ein Student an der Kunstakademie. In jenen Zeiten waren die materialistische Philosophien sehr weit verbreitet in der Türkei. Unser Gast erklärt, dass er gegen Darwinismus gekämpft und diese Theorie widerlegt hat. Er konzentrierte sich auch auf die Themen von Zionismus und Freimaurerei. Er legte auch Gewicht auf die Wirkungen der Zionisten und der Freimaurer, auf die Menschheitsgeschichte und auf die Weltpolitik. Unser Gast, Harun Yahya ist ein türkischer Autor und Intellektueller. Harun Yahya ist sein Pseudonym, sein echter Name ist Adnan Oktar. Er war 1956 in Ankara geboren. Es kommt in Betracht, dass er der größte Intellektueller und Politiker der Türkei ist. Besonders hat er die nationalen und moralischen Werte für wichtig gehalten. Er denkt nach, dass alle Intellektueller diese Werte abzielen sollen. Er bewies mit wissenschaftlichen Beweisen, dass die Evolutionstheorie falsch ist. Er schrieb zahlreiche Bücher auf Religion. Diese Bücher sind über die wissenschaftlichen Wunder des Quran und über Glauben. Er schrieb auch Bücher, um die Freimaurerei und den Zionismus zusammenbrechen zu lassen. In zahlreichen Ländern der Welt haben Harun Yahya's Bücher großes Interesse gewonnen. Die Bücher, die er geschrieben hat, sind nach über 10 Sprachen übersetzt worden. Hallo Herr Harun. Jetzt lassen Sie uns mit der Versammlung der Mittelmeer-Partnerschaft beginnen, die in Frankreich abläuft. Nach Ansicht der Spezialisten ist das Ziel dieser Partnerschaft, die Türkei von der EU fernzuhalten. Und das andere Ziel hier ist, die Beziehung mit Israel zu normalisieren. Wie sehen Sie diese Partnerschaft als ein Muslim, ein Türke und ein Hodja, dessen Land nicht in die EU aufgenommen worden ist?

Adnan Oktar: Alles geschieht durch Allah’s Wille. Nichts geschieht, das Allah nicht will. Nur geschehen Ereignisse, die ausersehen geworden sind, um zu geschehen. Wenn es für die Türkei keinen Nutzen beim Eintritt in die EU gibt, Allah wird Türkei’s Eintritt in die EU sowieso verhindern. Aber wenn es einen Nutzen gibt, wird Allah es erleichtern und wir werden in die EU eintreten.

Interviewer: Bevor darüber zu reden ist es nötig zu sagen, dass es hier eine spezielle Einstellung gegenüber der Türkei, dem Islam und den Muslimen gibt. Und es wird betont, dass die Türkei lange davor in die EU aufgenommen würde, wenn sie einen Muslimischen Aspekt hätte.

Adnan Oktar: Ja, selbstverständlich. Es ist, weil die Türkei Muslimisch ist und besonders weil der Glaube an Allah und an die Religion sehr stark in der Türkei sind. Es ist, weil die Anzahl der Personen, die an Darwinismus glauben, sehr wenig ist und der Ausmaß von denen, die an die Evolutionstheorie nicht glauben, mindest neunzig Prozent ist. Und darum halten sie die Türkei für sehr gefährlich. Dieses ist, weil die Türkei das einzige Land ist, das den Darwinismus auf die gefährlichste Art und Weise zusammenbrechen lassen hat. Das kann der Grund für ihre Angst sein. In Europa hat es vor kurzem sehr starke Entwicklungen gegeben, nachdem der Atlas der Schöpfung nach Europa geschickt worden ist. Diese Situation bildet eine Barriere zwischen uns und den Europäern, weil die westlichen Theorien größtenteils nach der Evolutionstheorie aufgebaut sind. Und wir glauben, dass Darwinismus nicht nur in der Türkei, aber auch in Europa schwächer zu werden began.

Adnan Oktar: Freimaurerei ist eine Organisation, die die Welt beherrscht. Es ist eine sehr riesige Organisation, die die ganze Welt leitet, die die Kriege führt, die Chaos hervorbringt. Diese Organisation nimmt seine Inspiration direkt vom Satan. Sie sind unter dem Einfluss von Satan und sie kommunizieren direkt mit ihm, sie befolgen die Befehle, die sie direkt von ihm entgegennehmen. Es gibt auch in der Türkei viele Mitglieder der Freimaurerei. Die Organisation ist im Ausland ebenfalls sehr stark. Selbstverständlich ist es die Freimaurerei, die im Entscheidungsprozeß wirkungsvoll ist. Wenn die Anweisung, die von den Freimaurern erteilt wird, angibt, dass die Türkei nicht in die EU aufgenommen werden sollte, kann niemand das verhindern, dass das geschieht. Aus diesem Grund soll zuerst der Druck, der durch die Freimaurerei ausgeübt wird, entfernt werden. Und dieses kann nur durch intellektuellen Kampf verwirklicht werden.

Adnan Oktar: Freimaurerei hat nichts direkt zu tun weder in der Türkei noch in jedem möglichem anderen Platz auf der Erde. Sie versucht, einige kriminelle Organisationen zu verwenden. Zum Beispiel, sie versuchen, die Ergenekon-Organisation in der Türkei zu verwenden. Sie versuchen auch, gelegentlich die PKK zu verwenden. Freimaurerei verwendet normalerweise Unterhändler. Aus diesem Grund tun sie es in einer sehr vertraulichen Umwelt, wenn sie an einem Projekt arbeiten. Und das macht es schwierig, sie zu ermitteln, während sie arbeiten. Wegen der Vertraulichkeit im System der Freimaurerei ist es nicht einfach zu wissen, was sie wirklich tun. Jedoch durch Untersuchungen kann es nur möglich sein, sie zu ermitteln, indem man ihre eigenen Unterlagen erreicht.

Adnan Oktar: Selbstverständlich schädigten sie auch mich, sie quälten mich. Zum Beispiel, sie hielten mich in einer Nervenheilanstalt für 10 Monate fest. Es gab keinen einzigen verständlichen Grund so zu tun. Zum Beispiel, sie hatten in mein Haus Kokain hineingelegt, als ich im Sicherheitshauptquartier in Verwahrung war. Dort in Verwahrung haben sie Kokain in meinem Blut festgestellt. Warum machten sie das? Sie versuchten zu behaupten, dass ich Kokain benutzte. Jedoch hatte das Gericht beschlossen, dass das Kokain im Sicherheitshauptquartier in mein Essen gemischt worden war. Das war durch das Gericht festgestellt worden. Und folglich bin ich von diesen Behauptungen freigesprochen worden. Zu der Zeit war es ein sehr großes Komplott gegen mich. Sie gaben mir Kokain im Sicherheitshauptquartier und das ist durch das Gericht festgestellt worden. Sie haben das bewiesen. Und folglich bin ich von ihren Fallen mit Allahs Hilfe gerettet worden. Dann wurde ich in die Nervenheilanstalt eingeliefert und für 10 Monate mit geisteskranken Leuten festgehalten, die vorher Verbrechen begangen haben. Zu meiner Zeit haben die Geistespatienten sieben Menschen getötet. Es war ein ganz unbehaglicher Platz, um dazubleiben. Ein unerträglicher, sehr beunruhigender Platz für eine Person. Fast alle Patienten waren unbewusst. Es war ein sehr altes Gebäude und es gab fast 300 Patienten. Und sie hielten mich in dieser Nervenheilanstalt für 10 Monate fest. Das ist überhaupt nicht verständlich. Man verdächtigt natürlich, ob es diesbezüglich einen Einfluss der Freimaurern gab. Selbstverständlich bin ich nicht sicher. Keine von denen sind dokumentiert worden.

Adnan Oktar: Ein Bruder hatte gesagt, dass es nicht so richtig ist, an das Schicksal zu glauben und hatte angedeutet, dass man sich von seinem Schicksal unabhängig verhalten sollte. Solche Wörter verwendete er, um diese Ansicht anzudeuten. Doch machen wir nichts außerhalb unseres Schicksals. Ich spreche jetzt, weil es in meinem Schicksal ist. Es ist Allah, Der mir diese Frage stellt und auch ist es Allah, Der mich sprechen lässt. Außerhalb des Schicksals kann überhaupt nichts stattfinden. Eine Person, die das Schicksal missversteht, würde diese Wahrheit mit Islam nicht in Übereinstimmung bringen. Es wurde gesagt, dass Allah alles augenblicklich erschaffen hat. Alles im Universum, alles was geschieht, alle Vorfälle geschehen augenblicklich in der Gegenwart Allahs’. Allah benötigt keine Zeit. Allah ist erhaben über Zeit und Platz. Über Zeit und Platz, alles, was für immer und ewig im Universum geschieht, jedes Ereignis, alles hat bereits in der Gegenwart Allahs’ stattgefunden. Aus diesem Grund sollte dieser Bruder Allah vertrauen, er sollte Allah's Wohlgefallen suchen. Auch zur Zeit unseres Propheten (s.a.w.s) waren Muslime von zwei Seiten bedrängt worden. Außerdem wurden manche von ihnen über Allah unsicher und machten hässliche Annahmen über Allah und unseren Propheten (s.a.w.s). Sie waren in Panik geraten. Jedoch die echten Muslimen suchten Allah’s Wohlgefallen und sahen in allem das Gute. Und folglich haben die Muslime gewonnen. Aus diesem Grund sollte dieser Bruder den Quran viel mehr lesen und die Glaubenswahrheiten besser lernen.

Adnan Oktar: Wenn Darwinismus aufhört zu existieren, weder Faschismus noch Kommunismus oder Imperialismus kann fortfahren zu existieren. Das ist ein extrem gefährlicher Punkt. Satan hat die Leute mit Darwinismus gelyncht und verzaubert. Da das der Fall ist, ist es ein sehr wichtiger Aspekt, dass wir Darwinismus vom Gesicht der Erde ausrotten. Wenn meine Brüder in dieser Hinsicht Aufmerksamkeit zahlen, werden sie sehen, dass die Resultate sich entwickeln. Außerdem möchte ich eine gute Nachricht geben: die Islamische Welt geht in Richtung zu einer Einheit. Alle Zeichen zeigen uns diese gute Nachricht. Die Besetzung vom Irak, die Invasion des Auslands nach den Irak, der Krieg zwischen Iran und Irak, die Besetzung von Afghanistan… alle diese sind Zeichen des Auftritts des Mahdi.

Adnan Oktar: Es gibt hundert Millionen Fossilien, die Darwin's Evolutionstheorie widerlegen. Hundert Millionen Stücke Fossilien... Unter der Erde hat Allah diese Fossilien wie Fotographien aufbewahrt. Diese kommen von den Felsen in jeder einzelnen Ecke heraus. Und wenn wir die Fossilien betrachten, sehen wir, dass diese Fossilien seit Millionen Jahren unverändert geblieben sind. Allein dies ist ein ganz überzeugender und eindeutiger Beweis, dass Darwinismus widerlegt worden ist. Es ist nicht nötig, etwas weiteres zu sagen. Darwinismus hat keinen einzigen Beweis, das Gegenteil zu beweisen. Die Zwischenfossilien; solche absonderlichen lebenden Wesen; merkwürdige Zwischenwesen existieren nie im Fossilienbestand. Bis jetzt wurde kein einziges Übergangsfossil gefunden. Die Erde wurde seit hundert und fünfzig Jahre umgedreht, gleichwohl wurde kein einzelnes Beispiel gefunden. Selbst Darwin hatte offenbar angegeben, dass seine Theorie invalide sein würde, wenn keine Zwischenfossilien gefunden wurden. Und das ist heute verwirklicht worden. Überhaupt kein Zwischenfossil wurde gefunden. Ganz im Gegenteil jedoch ist die Anzahl der Fossilien, die nicht geändert worden sind, sind über hundert Million. Es ist möglich, das offenbar vom Atlas zu sehen, den ich vorbereitet habe.

Adnan Oktar: Gerade jetzt sagte ein Bruder etwas über die Kurden. Die Kurden sind unsere sehr geliebten Brüder. Wir lieben sie viel. Außerdem gibt es keine Rassendiskriminierung im Islam. Auf jeden Fall sind alle Muslime Brüder. Der vor Allah am meisten Geehrte von den Muslimen ist der Gottesfürchtigste unter denen. Zwischen den Muslimen gibt es dementsprechend keine Liebe oder Freundschaft, die aus der Vorherrschaft einer bestimmten Rasse oder aus rassischen Unterschieden kommt. Alle Muslime, einschließlich Kurden, Araber, Türken, alle lieben sich sehr. Da sie unsere Brüder sind, ist es nicht möglich für uns etwas zu sagen, das sie beleidigen kann. Die Wahrheit der Angelegenheit ist, dass alle Muslime Brüder sind. Das Gleiche gilt für die Rassen. Aus diesem Grund ist es nicht nötig, die anderen Rassen einer nach dem anderen zu zählen. Jeder Muslim stellt den anderen Muslim als sein Bruder vor. Allah sagt; ich nehme meine Zuflucht zu Allah vor Satan, dem Verfluchten; Allah sagt: "Der vor Allah am meisten Geehrte von den Muslimen ist der Gottesfürchtigste unter denen." Das heißt, dass wir jemanden nur gemäß seiner Furcht vor Allah auswerten. Wir werten ihn nicht gemäß seiner Rasse aus. Ein Muslim kann nicht ein Rassist sein. Aus diesem Grund sind solche Erklärungen ganz unnötig. Der Islam akzeptiert das nicht.

Adnan Oktar: Außerdem ist es unnötig, Chaos zu entwickeln. Die Islamische Welt wird in einer sehr nahen Zukunft vereinigen. Der Mahdi wird erscheinen. Jesus (Friede sei auf ihn) wird auf die Erde zurückkommen. Die Rückkehr von Jesus (Fsai) ist ganz offenbar im Quran angegeben worden. Auch das Aussehen des Mahdi wird in den Schulen des Islam (Hanafi, Hanbali, Maliki, Shafi'i) sehr offenbar angegeben. Die Imame von diesen Konfessionen sind im Bündnis mit dieser Tatsache. Der Auftritt des Mahdi ist eine bestimmte und zutreffende Tatsache. Es ist endgültig und definitiv. Das ist, was wir im Al-Kutub As-Sitta (Sechs Bücher) sehen. Diese Tatsache sehen wir auch in den zuverlässigen Hadithbüchern. Das wird verwirklichen. Die Zeichen, die ich vorher bezeichnet habe; die Besetzung von Afghanistan ist bereits stattgefunden; das ist ein Zeichen des Auftritts des Mahdi. Die Besetzung vom Irak ist ein ausdrückliches Zeichen des Auftritts des Mahdi. Der Ausschnitt des Wassers des Euphrats ist ein offenes Zeichen des Auftritts des Mahdi. Die bewaffnete Kollektivintervention der Europäer gegen den Muslimen ist ein offenes Zeichen des Auftritts des Mahdi. Diese ausdrücklichen Zeichen zeigen, dass der Auftritt des Mahdi definitiv ist. Die Rückkehr von Jesus (Fsai) ist sehr nahe. Die Sorgen, die erlitten werden, die Schwierigkeiten, die gegenübergestellt werden, kommen zu einem Ende. InschaAllah kommt der Mahdi in einer sehr nahen Zukunft. Jesus (Fsai) und der Mahdi werden vereinigen und sie werden dem Islam dienen, bis der Islam die einzige gültige Religion auf der Erde wird. Keine andere Religion wird fortfahren zu existieren, nur der Islam wird gültig bleiben. Aus diesem Grund, was wir tun müssen ist, Allah zu vertrauen, notwendige Schritte zu unternehmen, und auf eine vernünftige und wissenschaftliche Weise gegen abweichenden Meinungen, besonders gegen Darwinismus, gegen Materialismus zu bekämpfen. Wir sollen Allah, unserem Schöpfer gehorchen.

Keine Kommentare: