06.09.08

LE MOND-INTERVIEW MIT HERRN ADNAN OKTAR-2



Interviewer: Kreationismus wird von einer grossen Anzahl der fundamentalistischen Gruppen, einschliesslich der Christen in Amerika und Europa unterstützt.
Was ist Ihr Zeil in Ihrem Feldzug in Europa und in anderen Ländern, und was ist der Grund für Ihre Initiative?

Adnan Oktar: Dass alle Menschen an Allah glauben, dass unter der Einigkeit Allahs alle Menschen Bruderschaft geniessen und einander lieben, dass Anarchie und Terror zu Ende gehen, dass wir alle auf dieser Welt wie die Kinder einer einzigen Familie in Glücklichkeit leben.

Interviewer: Ich will noch etwas fragen. Ist es der Zweck dieses Buches, die Französen zum Islam einzuladen?

Adnan Oktar: Nein, ich will, dass sie wahrhaftige Christen, wahrhaftige Juden und wahrhaftige Muslime werden. Zum Beispiel, ich habe mich darüber sehr gefreut, dass Nicholas Sarkozy ein wahrhaftiger Katholik ist, dass er ein wahrhaftiger Gläubiger ist, und ich liebe ihn jetzt sehr, wie meinen Bruder.

Interviewer: Was ist ein wahrhaftiger Katholik Ihrer Meinung nach?

Adnan Oktar: Ein ehrlicher Mensch, der anderen Menschen nicht Schaden zufügt, die Menschen liebt, seinen Nachbarn nicht schadet; ein Mensch, der Allah sehr liebt, an das Jenseits, an die Engel glaubt und daran, dass er im Jenseits vor Allah zur Rechenschaft gezogen wird. Der Zweck aller Religionen ist sowieso Liebe, Bruderschaft und Frieden. Zum Beispiel, der Premierminister Englands Tony Blair veränderte sich sehr, nachdem ich ihm mein Buch geschickt hatte. Vorher war er ein Materialist mit starken Neigungen zum Sozialismus. Aber dann began er sehr aufrichtige und ausgezeichnete Erklärungen über den Glauben an Allah abzugeben. Das ist sehr erfreuend, mein Respekt und meine Liebe zu Ihm wurde hinsichtlich des Glaubens starker. Meine Liebe zu ihm wurde stärker, weil er an Allah glaubt. Denn wir glauben an denselben Allah. Dies wird zu vielen positiven Änderungen führen. Menschen werden dies im Laufe der Zeit sehen; es wird einen starken Einfluss auf seine Moral und Charakter haben, und ich hoffe, dass es den Leuten auch sehr gefällt.

Interviewer: Wenn wir die Frage anders stellen sollen… Ist es der hauptsachliche Zweck Ihres Buches, dass die Religion in den Vordergrund tritt?

Adnan Oktar: Ja, dass in der ganzen Welt der Glaube an Allah wieder stärker wird, dass alle Menschen unter dem Schutz Allahs wie eine einzige Familie in Zufriedenheit und Freude leben, dass die Welt fast wie das Paradies wird. Dass die Kriege, Terror und Anarchie vollkommen vernichtet werden und dass für Waffen ausgegebenes Geld für die Zufriedenheit der Menschen ausgegeben wird. Das, was ich jetzt sage, wird sich in kurzer Zeit verwirklichen. Mit dem zweiten Kommen von Jesus wird dies vollkommen sein. Dass Jesus kommen wird, ist nicht eine utopische Idee sondern eine Wahrheit. Menschen werden sich darüber sehr wundern. Es ist eines der grössten Ereignisse, welches die Welt schockieren wird, dass der Messias zum zweiten Mal kommen wird.

Keine Kommentare: